Sommer-Radtour durch den Wahlkreis

Petras 100%-sozial-Rad für die Sommerradtour

Am Mittwoch, dem 23. Juli 2014, lädt Petra Sitte alle Interessierten zu einer Radtour durch ihren Wahlkreis ein. Unterwegs wird die Möglichkeit bestehen, mit der Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen und über Fragen und Probleme zu diskutieren.

Die Tour startet um 9 Uhr am Hauptbahnhof in Halle und geht von dort über Zöberitz/Braschwitz Richtung Niemberg. Von da geht es weiter nach Landsberg und über die dortige Porphyrkuppenlandschaft nach Queis.

Über die verschiedenen Orte von Kabelsketal gelangen wir wieder zurück in den Süden von Halle. Auch dort werden wir noch an einigen Stationen halt machen.

Wir laden sie herzlich ein, sich uns anzuschließen und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen und Gespräche in lockerer Atmosphäre.