„Linker Laden“ eröffnet

Am 10. Juli 2014 ist es endlich so weit: Das neue Büro ist bezogen und kann besichtigt werden. Alle Mitglieder, FreundInnen und PartnerInnen unserer Partei laden wir ein, bei der Einweihung ab 16.30 Uhr dabei zu sein.

Bereits ab 10.00 Uhr morgens besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit, die neuen Räume zu besichtigen und bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen. Nach der offiziellen Eröffnung möchten wir uns für die im Kommunalwahlkampf geleistete Arbeit bedanken und lassen den Abend gemütlich und gemeinsam ausklingen.

Danach beginnt in den neuen Räumen der Alltag: Der Stadtverband, die Landtagsabgeordneten Henriette Quade und Swen Knöchel, die Rosa-Luxemburg-Stiftung, Linksjugend [‚solid], SDS.DieLinke und natürlich Petra Sitte wollen im neuen Laden die politische Arbeit wie bisher gemeinsam gestalten. Zeigen wir uns und den Hallenserinnen und Hallensern, dass wir eine lebendige, streitbare und kollegiale Partei sind.