Petras Jahr 2018 in 24 Türchen

24. Türchen – Jahr der Solidarität

2018 war das Jahr der Solidarität. Sie wurde auf eine harte Probe gestellt und musste immer wieder verteidigt werden. Das ist sehr eindrucksvoll gelungen und lässt hoffen, dass die Gesellschaft eine friedliche und menschliche sein kann. So viel ist passiert in Deutschland und im Wahlkreis, dass 24 Türchen dafür gar nicht ausreichen, um all die wunderbaren kleinen und großen Highlights angemessen zu würdigen.

An dieser Stelle sagen Petra und ihre Teams in Halle und Berlin herzlich Danke für eure Unterstützung, eure Stärke, euren Mut, eure Ausdauer im Kampf um eine gerechte und soziale Gesellschaft! Wir glauben an euch, so wie ihr an uns glaubt, und wollen nun mit euch gemeinsam in das neue Jahr starten. Wir wünschen erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Es wird viele spannende Ereignisse bereithalten und wir werden sie gemeinsam bestreiten.